KUNDENSTIMMEN

 

Pünktlich und sorgfältig waren sie. Vom Angebot bis hin zum letzten Pinselstrich.
Bei Handwerkern ist das ja oft keine Selbstverständlichkeit. Malermeister Aretz kann ich nur empfehlen.
Petra S. aus Aachen

 

Unser Bad sieht jetzt aus wie eine kleine Wohlfühl-Oase. Herrlich! Wir sagen besten Dank an Ralf Aretz und sein Team.
Jutta P. aus Düren

Unserem Wohnraum wollten wir ein ganz neues Flair geben. Ralf Aretz hat sehr gute Ideen, wie der Raum gemütlich wirkt und doch "etwas Pfiff" bekommt. Besten Dank. Wir fühlen uns jetzt richtig wohl.
Peter und Mirjam K. aus Korschenbroich

 

Die Fassendengestaltung unser Geschäftsräume sollte Signalwirkung erhalten und vor allem ohne große Einschränkungen für die Kunden abgewickelt werden. Ralf Aretz und sein Team haben hier exzellente Arbeit geleistet. Vielen Dank.
Markus F. aus Aachen

Wir wollten unser Haus dämmen, um Energie zu sparen und dabei gleich der Fassade einen neuen Anstrich verpassen. Das Team rund um Ralf Aretz hat hier in einem guten Zeitplan und vor allem ordentlich und sauber gearbeitet.  Wir sind sehr zufrieden.
Isabell und Herbert K. aus Langerwehe

  • Navigation